[setup-security] Die Datei lib/site_conf.php ist noch beschreibbar, bitte auf 444 setzen. - The file /lib/site_conf.php is still writable, please change the rights to 444.
Mission & Vision - www.schuetzedeinkind.at
.





Mission & Vision

 

Empowerment

 

Als Interessensvertretung und Selbsthilfeorganisation stehen wir gemeinsam für die Bedürfnisse von Betroffenen von sexualisierter Gewalt und deren Angehörigen ein.

 

Auf den Säulen der Autonomie, der Partizipation und der Emanzipation ist unser Netzwerk begründet.

Unsere Organisation finanziert sich seit nun bereits 5 Jahren vorwiegend aus privaten Spenden.

 

Unsere Mission ist es, Betroffenen und deren Angehörigen die Instrumente der Autonomie, der Partizipation und der Emanzipation zur Verfügung zu stellen.

 

Unsere Vision ist es, einer Gesellschaft ins Bewusstsein zu bringen, dass deren Wurzeln weit zurückliegen und den Umgang mit sexualisierter Gewalt heute noch sehr prägen...

 

Es ist an der Zeit, zu erkennen, dass wir unsere Vergangenheit nicht verändern können.

Aber jedeR gestaltet die Zukunft mit!

Heute und jetzt...

 

Es ist an der Zeit, dass sich einige Dinge ändern, für die Gesundheit und das Wohlergehen unserer Kinder!

Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft. Sie sind unsere Nachkommen und repräsentieren uns noch in 3000 Jahren....

Vielleicht schauen wir alle einmal bewusst durch die Augen eines Kindes in die Welt hinein, in der sie leben...

Engagement bedeutet, dass Leid des anderen wahrzunehmen...



Web CMS Software | CMS (Content Management System) Papoo auf www.schuetzedeinkind.at! 55520 Besucher